»Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit. Ohne ihn ist niemand wirklich schön.« Sophia Lauren

Im Moment

Seit nun mehr knapp 3 Jahren arbeite ich für die Company AIDA CRUISES und habe die Freude wunderbare Orte und die schönsten Plätze unserer Erde zu besuchen! Der Reiz an und um diesen herrlich Arbeitsplatz ist nicht nur die Vielfalt der Shows, die wir auf der Bühne umsetzen, sondern mit Sicherheit auch die ständige Reise an die interessantesten Orte dieser Welt!

 

Meine Reisen führten mich bereits um die halbe Welt und auf beinahe jeden Kontinent unseres Erdballs! Ich habe die Eisberge in Island gesehen sowie die dichten Dschungel in der Karibik erforscht! Ich war am Fusse des Vesuvs sowie auf den Spitzen vieler Berge im Mittelmeer! Ich habe die einzelnen Häfen bzw. Städte und das Umland mit dem Rad, per Fuss und Bus sowie Island z.B. mit dem Auto erkundet und kann sagen, ich habe viel gesehen, gelernt und mich oftmals belehren lassen, wie die Menschen leben, leben können, ob reduzierter oder prunkvoller, in unglücklicher und glücklicher Armut oder historisch belegtem Reichtum, und möchte behaupten das es mich weiterbrachte im Leben!

 

Meine Einstellung zum Leben, zur Arbeit, zur Freude und zum Glück haben sich verändert, oder vielleicht sollte ich sagen, haben sich für mich erweitert! Ich möchte keine meiner Reisen missen oder auch nur auf eine, wenn auch manchmal erschreckende, Erfahrung verzichten! Es ist herrlich meinen Traumjob auf diesen Traumreisen umsetzen zu dürfen und wie es aussieht, darf ich dies auch noch eine Weile tun! 

 

Aktuell werde ich bis April 2014 noch auf den Meeren dieser Welt viele interessante und spannende Shows zur Aufführung bringen und freue mich schon jetzt das eine oder andere bekannte Gesicht, als Kollegen oder als Passagiere, anzutreffen! Somit ein Schiff-Ahoi und bis bald auf einem unserer wunderbaren AIDA Clubschiffe!

Bookmark and Share

Aktuelles

Seit nun mehr knapp 3 Jahren arbeite ich als Sängerin bei AIDA CRUISES und habe die Freude wunderbare Orte und die schönsten Plätze unserer Erde zu besuchen!
 
16.9.2010
Konzert mit Chris Murray auf der Wartburg im sagenumwobenen Eisenach!
 
25.5. – 2.6.2010
Die letzte Chance Peter Stones Komödien-Hit aus den late 50s in den Kammerspielen der Stadt Wien zu sehen! Wiederaufnahme „Sugar - manche mögen es heiß.“
    
15.4.2010
TV-Auftritt „benissimo“ in Zürich mit Auszügen der Welturaufführung „Dällebach Kari“. Zu sehen ab Juni 2010 auf der Seespielbühne Thun/Schweiz.